000
13.10.2016, 02:34 Uhr
Xaar
|
Hallo!
Auch wenn's nicht um DDR-Rechentechnik geht, so hoffe ich doch, hier fündig zu werden
Vor Kurzem habe ich eine Protokollkonverter-Platine namens "PROCO" bekommen. Was sie genau macht, kann ich leider nicht sagen - das ist nämlich hier meine Frage. Nach dem, was mir bekannt ist, soll sie wohl von RS232 auf V.24 umsetzen - Auf der Eingangsseite (RS232) gibt's nur RxD und TxD, auf der Ausgangsseite (V.24) gibt's neben RxD und TxD auch noch RTS und CTS. Die Platine war zwischen einer SPS und einer weiteren SPS geschalten. Das Ganze basiert auf einem Zilog Z8 ROMLESS Z86C9116PSC, wobei das Programm auf einem EPROM vom Typ 27C64 abgelegt ist:
PROCO - PROSI1 (27C64) (CS 9912).bin (8,19KB)
Ist jemand in der Lage, aus dem EPROM-Inhalt herauszubekommen, was genau das Gerätchen macht?
Besten Dank!
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 13.10.2016 um 02:35 Uhr von Xaar editiert. |