012
08.08.2016, 13:25 Uhr
holm
|
Keine Ahnung, das ist das was mir ein Herr Klinger geantwortet hat, ein Schreibfehler, zumindest von meiner Seite ist da nicht drin (cut&paste).
Es ist nicht die Frage ob ich ein Teil für 250 Euro kaufen will, der Händler will es nicht verkaufen. Wenn man an eine 5 Euro Spule so einen Preis dran schreibt ist man bescheuert und wartet auf Einen der noch bescheuerter ist. Das aber kommt i.A. nicht vor weil die, die das bezahlen würden schon daran scheitern das es keine Ersatzbaugruppe gibt, nach Bauelementen guckt so gut wie Keiner. Wenn dann doch Einer guckt, dann braucht der die Spule nicht, weil die nie kaputt geht...
Egal, ich nehme mir einen Schalenkern und drehe da ein paar Windungen drauf. Ist ja keine Raketenwissenschaft so ein Buck Converter. Ich überlege schon ob ich den originalen Schalttransistor durch einen FET austausche..weil effizient ist was Anderes als der Wandler im Original bringt.
..ja U834 .. da war was. Ich vermute aber das Du die auch nicht verkaufen willst..ok, ich habs bisher nicht probiert :-) Die Anzahl der Leute die das Ding brauchen ist indessen auch sehr überschaubar..abgesehen von den Vitrinenfreaks fällt mir da höchstens noch Sebastian "..und Konsorten" ein. Ich würde mit den Dingern maximal spielen und der Leidensdruck ist da verhältnismäßig gering.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 08.08.2016 um 13:29 Uhr von holm editiert. |