065
15.08.2016, 00:45 Uhr
Deff
|
Häh, endlich? Wielange sitze ich denn da schon dran? Das weiß ja kaum jemand, außer Harald, der mir erst vor wenigen Tagen sein Ur-Layout z.V. gestellt hat. Ausserdem mache ich ich mir weder selbst Druck, noch lasse ich mich unter Druck setzen! Schliesslich soll es Spaß machen und kein Job sein! Und ein Konkurrenzprodukt soll es auch nicht werden - also keine Bange, lieber robbi! Irgendwie ist das für mich auch eine Art Reminiszenz an Holger und sein Lieblingskind... Fakt ist, dass mir die Z1013.16-Version nicht nach meinem Geschmack ist, wenn eine 64k-Variante ohne Abspecken und Zusatzverdrahtung absolut machbar erscheint. Und eben, weil die Änderungen so marginal sind, erscheint mir eine Neuroutung deutlich sinnvoller als lediglich mit einer Neuauflage auf der Basis des Originals auf der Stelle zu treten. Auch halte ich, trotzdem es belächelt wird, an der Nutzung von Sprint Layout fest - mit Kanonen auf Spatzen schiessen, ist für mich kein Thema, genausowenig wie die Absicht einer kommerziellen Gewinnerzielung a la Buebchen. -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 15.08.2016 um 12:23 Uhr von Deff editiert. |