002
28.07.2007, 10:33 Uhr
Exin
|
>Wo ist denn der Schrottplatz? Da muss ich auch mal hin! ;-)
Ääääh, in leipzig. Aber im osten wird man wohl überall sowas finden. Da war auch mal sowas wie ein 5120. Aber den habe ich nachts nicht unter dem tor durchbekommen, wenn sie wissen was ich meine. :P
>Die Horizontalfrequenz, des Monitors liegt bei ca. 32 kHz. Die Antwort auf
Prima. Jemand ne Idee wie man mit kondensatoren das Signal in H und Vsynch splittet?
>Frage 2 bringt Dir die Homepage mit.
Hä! Wo? Da steht nur das sowas wie DOS drauf läuft, aber keine infos was für DOS programme schon getestet wurden!
>Mit der Tastatur könnte es, denke ich Probleme geben, da sie DCP und SCP >kompatibel sein müsste (also umschaltbar, wg. des Scancodes) Zur
Ja das is ja alles wurscht. DOS ist das einzige interessante betriebssystem auf dem gerät. Da es für die anderen systeme eh kaum programme gibt.
Daher interessiert mich nur der DCP Modus.
>Festplatte: Hast Du das Gerät schon geöffnet ob die noch drin ist, wenn ja >welche und ob alles richtig angeschlossen ist?
Also anlaufen tut sie, allerdings war das schon alles. Bei den anschlüssen...es sieht sehr eng innendrin aus....Die Festplatte scheint nur lose drinnen zu liegen, aber kann nich sagen dass die stecker irgentwie lose wäre...Wäre ja schon besser wenn ich wenigstens von diskette starten könnte...
Danke für die infos! |