013
26.07.2007, 18:16 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | digger schrieb
Hi Guido, hab mich gleich ans Telefon gehängt und mal bei der Verwaltung des Tagungszentrums und dem Hotel dort angerufen. Ausserdem ist mit einer Pleite nicht zu rechnen, da das ein Objekt des Landkreises selbst ist. |
Dahin habe ich ja meiner Verbindungen und darin liegt auch das Problem Ok, so schnell sicher nicht, das kann sein....
Zitat: | Tagungsobjekt für einen Zeitraum Freitag bis Sonntag, inkl. dem 200qm Foyer und dem 220qm Saal, inkl. Möbel und Strom, alles zusammen für pauschal 750,- EUR zuzügl. Mehrwertsteuer. |
Also doch Möglichkeit 2 Hatten wir bisher "zu Null"
Zitat: | Ein Internetzugang für das WE kann in beliebiger Bandbreite bis 100 MBit extra bei dem lokalen Citycarrierer geordert werden. Beispielsweise 6 MBit synchron als Flatrate würde für so ein Wochenende inkl. Anschaltung ca. 50 EUR kosten. |
Das wäre schon interessant, wären für jeden nen Euro. Nur wird nicht jeder nutzen und dann geht sicher das (verständliche) Feilschen los.
Zitat: | Das 30m entfernte Central-Hotel ist sehr gross, selbst 30-40 Einzelzimmer für ein Wochenende wären kein Problem. Der Preis für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück beträgt 35,- EUR und für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück 45,- EUR. |
Doppelzimmer wäre preislich hart an der Grenze, kommt ja noch Mittag- und Abendverpflegung dazu.
Zitat: | Terminlich besteht derzeit nirgendwo die Notwendigkeit schon jetzt etwas im Voraus zu reservieren oder zu buchen.
Da es sich um einen Technologie & Gewerbepark handelt der im Grünen liegt, hat man viel Ruhe und kann selbst niemanden stören (haben dort schon 200 Mann LANs durchgeführt). |
Naja, wir sind ja auch keine Radaubrüder Aber Ruhe ist schonmal gut.
Zitat: | Ausserdem ist die Verkehrsanbindung sehr gut, und man kommt in 8 Minuten von der Autobahnabfahrt "Werbellin" (A11 / Berlin-Prenzlau) geradewegs zu dem Tagungszentrum. |
Also ähnlich wie Pausin, das ist sehr gut.
Zitat: | Guido, wenn es noch interessant klingt und du es möchtest, kann ich dir Ansprechpartner und Telefonnummern per PM zuschicken. Gruss Frank |
Nö, wenn, dann machst du den Organisator
Aber mal abwarten, preislich scheint mir das Angebot aus der Quedlinburger Ecke besser.
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 26.07.2007 um 18:25 Uhr von Guido editiert. |