007
26.07.2016, 20:01 Uhr
srn
|
Hallo Buebchen.
bestimmt überdenke ich meine Einstellung Dir gegenüber noch einmal.
Das Du mir jetzt öffentlich Betrug unterstellst, kotzt mich einfach an. Natürlich hast Du alles erhalten, was Du bezahlt hast. Sonst hättest Du es mir ja seinerzeit geschrieben und ich hätte Dir das Fehlende umgehend nachgeschickt.
Das ist die Rechnung an Dich, die ich Dir am 26.11.14 schickte: ----------------------------------------------- [10] RAF-Platine 8,89 88,90 [10] GAL (leer) 0,65 6,50 [10] Ü-Dioden 0,00 0,00 [01] Versand, versichert 5,75 5,75 ----------------------------------------------- 101,15 -----------------------------------------------
Du hast sogar noch etwas geschenkt bekommen. Kannst Du Dich mal offenbaren, warum Du offensichtlich periodisch Deinen persönlichen Frust öffentlich an Menschen ausläßt?
Du brauchst das, so scheint mir.
Das Du jetzt 15 Euro für etwas verlangst, was Dich damals nur 9,54 Euro gekostet hat ist einfach Dein Egoismus. Diese Projekte hier im Forum werden deshalb vorgenommen, um alle daran teilhaben zu lassen, die Interesse daran haben. Und zwar so kostengünstig wie möglich. Zu dem Projekt gehörten auch zwei sehr teure Prototypen. Die wurden nicht auf den dann berechneten Platinenpreis aufgeschlagen.
Ich hatte Dich sehr deutlich gebeten, unseren persönlichen Zwist nicht an die Öffentlichkeit zu tragen. Du hast dieser Bitte nicht entsprochen.
Meinst Du, es schert hier jemanden, was Du von Dir gibst. Niemanden schert das. Und was ich schreibe schert auch keinen. Aber ich reagiere nur. Ich habe nichts öffentlich gemacht: Bis zum heutigen Tage.
Ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr reagieren, aber ich empfehle Dir ganz dringend: Halte einen Sicherheitsabstand zu mir ein, wenn Du Sichtkontakt hast. Ich werde sonst meine Erziehung für einen kleinen Moment doch vergessen.
Viele Grüße. -René
PS: Falls ich jetzt gesperrt werde, wäre mir das fast Recht. Denn dann habe ich keinen Grund mehr, hier vorbeizuschauen und kann meine Zeit mit etwas Sinnvollem verbringen. -- http://www.kc-und-atari.de/ --- M004 |