Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Trenne mich von einigen RAF2014 Leiterplatten » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
25.07.2016, 08:38 Uhr
Buebchen

Hallo!
Da ich mehr als die Hälfte meiner 11Stück KC87/Z9001 an Forumsfreunde verschenkt habe, brauche ich nicht mehr alle Leiterplatten der RAF2014. Diese RAM-Floppy ist Schaltungs und Funktionskompatibel mit der RAF2008 die ich ebenfalls besitze. Die GALs dazu kann ich gebrannt für 3,- Euro das Stück dazu geben.
Ehe ich sie bei Ebay anbiete möchte ich fragen ob hier Bedarf besteht. Eine Leiterplatte kostet 12,- Euro plus Versand. Das habe ich auch ungefähr an "SRN" gezahlt.
Eine fertig bestückte Leiterplatte einschliesslich beigelegter Litiumbatterie würde ich für 60,- Euro + Versicherter Versand a. 7,-abgeben.
Ich habe einige Projekte vor für die ich das Geld benötige.
Anfragen bitte nur per PN oder Mail!
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2016 um 19:38 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
25.07.2016, 10:07 Uhr
Günter

Hallo Wolfgang,
ich würde eine Leiterplatte nehmen.

Günter
Seitenanfang Seitenende
002
25.07.2016, 14:09 Uhr
Buebchen

Hallo Günter!
Ich komme wegen Deinem M030 ja bei Dir vorbei, dann bringe ich sie mit. Brauchst Du auch den GAL?
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
003
25.07.2016, 18:09 Uhr
Günter

Ja, den GAL kann ich auch gebrauchen.

Günter
Seitenanfang Seitenende
004
26.07.2016, 10:27 Uhr
Buebchen

Hallo!
Die Leiterplatten die ich abgeben konnte sind vergeben und unterwegs.
@Günter
Hallo!
Deine Leiterplatte und den GAL bringe ich Dir.
Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
005
26.07.2016, 11:17 Uhr
Buebchen

Hallo!
Da ich wieder eine PN von "srn" erhalten habe kann ich mitteilen das ich sämtliche Bezahlvorgänge an ihn noch nachweisen kann. Dabei habe ich nicht alles was er versprochen und ich bezahlt habe erhalten.
Für die 10 Leiterplatten habe ich laut Kontoauszug ohne GALs am 01.12.2014 101,15 Euro bezahlt.
Ich hatte nur noch in der Erinnerung, das ich mehr als 100 Euro bezahlt habe und 12,- Euro geschätzt angegeben. Wenn ich 10 Leiterplatten anfertigen lasse, ist der Preis höher. Wenn ich damals keine 10 Leiterplatten bestellt hätte, wären die Leiterplatten für alle teurer gewesen. Deshalb war die Summe die ich gezahlt habe sicher ein Sonderpreis speziell für mich. Der Preis passt mit der in der PN von ihm genannten Summe nicht zusammen. Aber über solche Kleinigkeiten mache ich mir keine Gedanken. Mir passiert auch ab und zu mal ein Irrtum.
Falls es jemanden der Käufer interessiert was ich genau für die Leiterplatten bezahlt habe, kann ich die Kopie des Kontoauszuges mit der Überweisung schicken.
Allerdings habe ich die GALs dazu nicht von ihm bekommen wie er in der PN behauptet.

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2016 um 11:33 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
006
26.07.2016, 13:43 Uhr
Enrico
Default Group and Edit

Wenn Du schon Jedem erzählen musst, Dass Du Geld überwiesen hast,
hättest ja wenigstens auch Deine Kontodaten angeben können, damit
wir dann per Lastschrift auch was davon haben.
--
MFG
Enrico

Dieser Beitrag wurde am 26.07.2016 um 13:43 Uhr von Enrico editiert.
Seitenanfang Seitenende
007
26.07.2016, 20:01 Uhr
srn

Hallo Buebchen.

bestimmt überdenke ich meine Einstellung Dir gegenüber noch einmal.

Das Du mir jetzt öffentlich Betrug unterstellst, kotzt mich einfach an.
Natürlich hast Du alles erhalten, was Du bezahlt hast. Sonst hättest Du es mir ja seinerzeit geschrieben und ich hätte Dir das Fehlende umgehend nachgeschickt.

Das ist die Rechnung an Dich, die ich Dir am 26.11.14 schickte:
-----------------------------------------------
[10] RAF-Platine 8,89 88,90
[10] GAL (leer) 0,65 6,50
[10] Ü-Dioden 0,00 0,00
[01] Versand, versichert 5,75 5,75
101,15

Du hast sogar noch etwas geschenkt bekommen.
Kannst Du Dich mal offenbaren, warum Du offensichtlich periodisch Deinen persönlichen Frust öffentlich an Menschen ausläßt?

Du brauchst das, so scheint mir.

Das Du jetzt 15 Euro für etwas verlangst, was Dich damals nur 9,54 Euro gekostet hat ist einfach Dein Egoismus.
Diese Projekte hier im Forum werden deshalb vorgenommen, um alle daran teilhaben zu lassen, die Interesse daran haben. Und zwar so kostengünstig wie möglich.
Zu dem Projekt gehörten auch zwei sehr teure Prototypen. Die wurden nicht auf den dann berechneten Platinenpreis aufgeschlagen.

Ich hatte Dich sehr deutlich gebeten, unseren persönlichen Zwist nicht an die Öffentlichkeit zu tragen.
Du hast dieser Bitte nicht entsprochen.

Meinst Du, es schert hier jemanden, was Du von Dir gibst. Niemanden schert das.
Und was ich schreibe schert auch keinen. Aber ich reagiere nur. Ich habe nichts öffentlich gemacht: Bis zum heutigen Tage.

Ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr reagieren, aber ich empfehle Dir ganz dringend: Halte einen Sicherheitsabstand zu mir ein, wenn Du Sichtkontakt hast. Ich werde sonst meine Erziehung für einen kleinen Moment doch vergessen.

Viele Grüße.
-René

PS: Falls ich jetzt gesperrt werde, wäre mir das fast Recht. Denn dann habe ich keinen Grund mehr, hier vorbeizuschauen und kann meine Zeit mit etwas Sinnvollem verbringen.
--
http://www.kc-und-atari.de/ --- M004
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum