011
25.07.2016, 07:09 Uhr
holm
|
Zitat: | srn schrieb
PS: Und ich habe mir das ganz sicher nicht aus den Fingern gesaugt. |
...Du bist schon wieder blödsinnigerweise dabei ein Problem zwischen Dir und Deiner Umwelt zu konstruieren. Niemand hat die Fingersaugerei behauptet.
Wir probieren es wie abgesprochen einfach aus, dann sind wir schlauer.
Ich habe die Danteblätter der ST GALs nicht durchgeforstet weil ich bisher dafür keinen Grund hatte, ich weiß aber das die PALCE vom AMD geringe Unterschiede zum Rest der Welt aufweisen und man das ggf. beachten muß, d.h. der GAL Assembler sollte um die Besonderheiten der PALCE wissen wenn er die Fusemap erzeugt. Bisher hatte ich damit keine Sorgen und die "normalen GAL20V8 Daten" wurde anstandslos gelöffelt, es kann aber sein das das auch mal nicht klappt. Ähnlich sehe ich das bei den ST GALs, entweder die interne Struktur ist anders oder die Brenner machen was falsch, bei Letzterem würde ich bei Conitec nachfragen.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |