012
26.06.2016, 15:23 Uhr
holm
|
Bübchen, bitte...ich bin nicht "die lieben Schreiber" und ich meckere nicht, ich argumentiere sachlich. Ok?
Du bist bisher jeden schriftlichen Nachweis für die Legitimität Deiner Programmierbedingungen für speziell 2708 schuldig geblieben(die Tatsache das evtl. andere Hersteller das nach gut Dünken ebenfalls tun beweist nur das es funktioniert, aber nicht ob die Bauteile überlastet werden oder ob die garantierte Datenhaltezeit eingehalten wird), ich habe den Nachweis wohl erbracht das ich sachlich gesehen von Anfang an Recht hatte. Nicht ich muß mich um Argumente kümmern die Deine These bestätigen sondern Du, es sind ja Deine Argumente und die kenne ich bisher nur aus Deinem Mund (bzw aus Deiner Tastatur). Kein Datenblatt, keine Patentschrift die je den 2708 erwähnt. Also bitte, versuche nicht den Spieß um zu drehen wenn Du nichts nachweisen sondern nur behaupten kannst. Ich bin hier betont sachlich geblieben, tue das bitte auch in so fern Du überhaupt sachlich etwas beizutragen hast, sonst laß es einfach, ok? Du würdest Dir selbst nicht gut tun.
Ich war übrigens beim Englischunterricht nicht ausgeschlossen, ich war schlicht zu stinkend faul für ein weiteres Fach auch noch Hausaufgaben zu machen. Nichts desto trotz kann ich Englisch relaitv gut lesen (und ziehe englische Originaldokus deren deutschen "Fachübersetzungen" vor) und nach Aussage der Amis wohl z.T. auch besser schreiben als ein Teil der Englisch-Muttersprachler aus diesem Land (ist mir jedenfalls mehrfach so geschrieben worden). Ich bin da ganz einfach Autodidakt.
Wir unterhalten uns also bitte zukünftig nicht über die Eisenholzbretter vor meinem Kopf sondern über die Links zu Unterlagen die Du hier rein setzen wirst, ja?
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 26.06.2016 um 15:24 Uhr von holm editiert. |