Hat jemand die technische Möglichkeit mir einen IC vom Typ RTL8169SC auf einer Platine zu ersetzen? Das Teil hat ein 128-Pin QFP-Gehäuse. Der müsste von der Platine runter und ein anderer (als Ersatz) von einer Netzwerkkarte runter und auf die besagte Platine wieder drauf. -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
001
07.06.2016, 13:32 Uhr Ronny_aus_Halle
Moderator
Hi,
Also vom Grundsatz her könnte ich so was . Ist bloß das Problem das ich nicht in der nähe von Neuruppin bin . Aber wenn du trotzdem willst kannst Du mir ja mal ne PN schreiben oder so.
Was bedeutet "vom Grundsatz her"? Könnte ja verschickt werden, das Teil hat ungefähr die Größe eines Mini-ATX-Boards.
Es hatte sich auch schon vor Dir jemand per PN gemeldet. Mal sehen was wird. Ansonsten "musst" Du ran. -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werdenDieser Beitrag wurde am 07.06.2016 um 17:12 Uhr von Mobby5 editiert.
So, IC-Wechsel-Problem wurde von einem netten Forumsmitglied gelöst und Platine funktioniert wieder. -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden