004
20.06.2016, 14:35 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator
|
Zitat: | radoeh schrieb Meine SW-Versin scheint die A201.0 zu sein. Leider habe ich nicht das Gehäuse zu dem Schreiber (Typenschild). Ich konnte nur anhand der verfügbaren Funktionen im Vergleich mit der Doku mutmaßen dass es sich um die A201.0 handelt.
|
Das müsste auch auf den EPROMs drauf stehen , wenn es diese kleinen Papieraufkleber nicht abgelöst hat. Aber das ist sehr wahrscheinlich das es sich um die A201.0 handelt .
Zitat: | Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit die Zusatzdoku mit der Beschreibung der SW-Verson A400.0 /A401.0 (anwenderspezigischer Rom) zu finden?
|
Haben wir leider noch nie was zu gefunden . Ich habe hier zwar eine EPROM-Abzug von einer A401.00 aber da scheint kein Anwenderspezifischer Teil dran zu sein . Sowie einen speziellen Kartensatz X021.00 . Aber der scheint nicht zu funktionieren , oder braucht noch was anderes . Und das was mal das Messgerätewerk war sind jetzt Lofts . Aber leider war auch schon davor nichts mehr drin , die haben ihr Zeugs leider wohlwollend vernichtet .
Eine andere Variante die aber scheinbar nirgends aufgeführt wird ist mit einen IFSS-Interface ausgerüstet . Aber das sind leider auch nur legenden .
Gruß, Ronny Dieser Beitrag wurde am 20.06.2016 um 14:36 Uhr von Ronny_aus_Halle editiert. |