000
16.07.2007, 17:32 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
.... habe ich immer Gelegenheit die Container auf den Recyclinghof zu inspizieren. Meisten liegt nur Mumpitz drin, manchmal ein paar brauchbare Eisenteile oder wie neulich ein 1A Phillips Gesichtsbräuner. Der wurde geschlachtet, habe ich Ersatz für meinen Belichter.
Heute aber konnte ich nicht alles schnappen was rumlag (wird nicht gerne gesehen vom Personal). Offensichtlich hatte eine größere Institution ihren PC-Bestand gewechselt. Hunderte Monitore (Siemens 17"), viele Tastaturen, etliche komplette PCs (nix Siemens) und kistenweise Platinen.
Naja, brauche ich eigentlich auch nicht mehr, aber unter dem Ganzen lagen weit verstreut noch verpackte BNC-Stecker und Adapter. 2 SCSI-Platten und ein ZIP (SCSI) gingen auch noch mit.
Ist nur ne Teilmenge, der Rest liegt noch im Auto ...
So, ist zwar etwas OT, aber wollte ich mal loswerden...
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 16.07.2007 um 17:34 Uhr von Guido editiert. |