Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » B: Elektroschrott oder "Ostalgie" Bauteilkiste » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
01.06.2016, 13:22 Uhr
Creep

Hallo,

weil ich die doch nie wieder in neuen Projekten verwenden werde, habe ich angefangen, mein vor fast fast 35 Jahren schrittweise ausgebautes Streicholzschachtelarchiv zu leeren und durch neue Bauteilsortimente zu ersetzen.

Es handelt sich größtenteils um damals aus alten Radios und Fernsehern ausgelötete Widerstände, Kondensatoren, Dioden, Transistoren, ...

Ich hänge mal ein Bild der Kiste mit an. Dazu werden auch noch ein paar ICs (PL100, vielleicht noch andere Digital- und Analog-ICs) und andere Teile kommen.

Falls jemand aus praktischen oder nostalgischen Gründen daran interessiert ist, würde ich das komplette Päckchen gegen Porto verschicken. Das wäre mir persönlich lieber als das einfach in den E-Schrott zu geben.

Gruß, Rene

--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2016 um 13:24 Uhr von Creep editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
01.06.2016, 14:44 Uhr
millenniumpilot

Da ich auch Röhrenradios bastel, würde ich die Kiste gerne nehmen.
Seitenanfang Seitenende
002
01.06.2016, 15:52 Uhr
Creep

Alles klar. Ich fülle sie noch etwas, dann geht sie auf die Reise!

Rene
--
- Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf -
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum