006
05.05.2016, 11:33 Uhr
holm
|
Andreas das Problem ist das viele Leute überhaupt nicht mitschneiden das die Entwicklung heute zu Tage deutlich weiter fortgeschritten ist als sich die Windowsjünger vorstellen können. Es wird einfach nicht zur Kenntnis genommen das man so eine Schrottkiste nicht jedes Mal neu aufsetzen muß. Windows10 existiert für mich nicht (PAL Syndrom. Probleme Anderer Leute). Wenn ich trotzdem damit zu tun habe, dann werde ich dafür bezahlt und dann lange ich auch hin. Man braucht schließlich Zuschlag für Ekel erregende Tätigkeiten..
Die gesamte Entwicklungsumgebung die für Z80 Kram notwendig ist, kann man heute zu Tage auf einem USB Stick durch die Gegend schleppen, inklusive Betriebssystem oder Programmladehilfe im Käfig.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 05.05.2016 um 11:35 Uhr von holm editiert. |