006
01.05.2016, 20:43 Uhr
holm
|
Holger hat wahrscheinlich auch das "Außenleben". (..woher ich das wohl wieder weiß..:-) )
Es ist ja schön das Du Ersatzteile sammeln und daraus einen Rechner bauen willst, aber der Kaufmann in mir sagt das das sehr wahrscheinlich nicht effizient ist. Du wirst, denke ich einen A5120 preiswerter erwerben können als die Summe seiner Ersatzteile und das Platinen für die übrig bleiben die mal wirklich Ersatz benötigen ist doch auch nicht sooo verkehrt, oder?
Klar, ein A5120 braucht Platz, ein Ding wie Felge zum Treffen mit hatte ist sicherlich in einer Neubauwohnung platzsparender unter zu bringen und kann das Selbe, wobei ich bei den mühevoll da angeknoteten 3,5 Zoll Laufwerken Pickel bekomme (sogenannte WORN Devices) :-)
Du bist lange genug dabei, warum willst Du eigentlich einen Bürocomputer haben? Da gibts interessantere Sachen zum frickeln...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |