004
23.06.2007, 19:17 Uhr
Deff
|
Ich glaube, wer sich hier im RT und bei Ebay, dort insbesondere bei Rechentechnikartikeln, umtut, bekommt so nach und nach das "Who is who" mit. Nun gut, ich spreche jetzt für mich und für ein weiteres Mitglied, aber es sollte keine allzugroße Geheimniskrämerei veranstaltet werden. Einige RT-Insider sind geraume Zeit schon im Bilde, welche Stammkundschaft, wie heißt.
Zitat: | kaiOr schrieb: Ich glaube Neid, Mißgunst und das übliche Gewetter hier im Forum über zu hoch eingestellte Artikel oder zu teuer Erkauftes, sind Grund genug nicht jedem seinen Namen auf die Nase zu binden. Denn wenn es um's liebe Geld geht... |
Das was kaiOr anspricht, überschattet ungerechtfertigterweise das eingangs genannte Bestreben und da dies in meinen Augen zwei verschiedene Schuhe sind, ist eine Differenzierung wohl angebracht. Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, dass nur die Geschäftemacher Gegner der Offenlegung des Ebay-Nicks sein werden. Auf Anhieb fallen mir keine Postings ein, wo außer Geschäftemacherei, insbesondere mit zuvor über das RT-Forum erworbenes Knowhow, Ebay-Auktionen verrissen wurden. Da auch ich schonungslos meine Meinung zu derartigen Praktiken zum Ausdruck bringe, würde mich schon interessieren, welche Dinge da explizit im Visier waren, als Du diese Zeilen schriebst. -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 23.06.2007 um 19:19 Uhr von Deff editiert. |