017
21.04.2016, 16:07 Uhr
holm
|
@DL: Hmm... Dezimalpunkt hatte ich mi eigentlich eingebildet..und zwar nach oben, ich wollte wenn die Solltemperatur verändert wird diese Anzeigen und dann wieder nach einer weile zurück schalten. Klar kann das auch ne externe LED..
@Techi: Danke, die 37er habe ich noch hier, hatte letzterns von einigen Leuten welche zwecks Rep. eines Konkret 100 geschickt bekommen, da sind noch welche übrig.
@Andreas: Laß die mal liegen, Du hast shcon Recht mit der Ersatzteillage sowohl für Taschenrechner als auch für meinen Kram. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das die Dinger auch international häufiger sind und wollte Etwas in der Art wie eine VQC32.So knapp wie die Dinger sind sollte man diese besser aufheben für Reparaturzwecke. Ich werde mir schon was einfallen lassen..
Habt erst mal Dank alle zusammen.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |