009
18.04.2016, 10:23 Uhr
holm
|
:-)
Ach Carsten, Du und Dein Wunschzettel. Ich muß da mal wirklich Zeit investieren :..
Zum Kern: Entwarnung. Ich habe das Ding gekocht und es fiel heiß gemacht relativ problemlos auseinander und der Kern ist noch intakt. Der weiteren Demontage und dem Neu wickeln steht damit Nichts im Wege. Der sonst steinharte Tränklack wird beim Kochen elastisch und verliert auch die Haftung an den Teilen.
Mich interessiert ja auch warum jedes Mal diese Speisewicklung hinüber ist, wobei ich in diesem speziellen Netzteil die dicken klumpigen Originallötstellen an der Platine im Verdacht habe, es wird da wohl Kurzschluß gegeben haben und die Wicklung wird überlastet worden sein was zum Windungsschluß führte. Bei 2 5V20A Netzteilen war die Wicklung unterbrochen, wahrscheinlich hat der Wandler mehr Power in den Draht gepumpt...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 18.04.2016 um 10:23 Uhr von holm editiert. |