024
20.04.2016, 07:44 Uhr
holm
|
Zitat: | Buebchen schrieb Hallo Holm! Reinhöfer Elektronik fällt aus! Dafür, das er die Bandfilter aus dem Schrott gesammelt hat und mit einem Aufkleber mit seinem Namen versehen hat sind seine Bandfilter einfach zu teuer. Wenn ich keine Bandfilter aus Schrottgeräten bekommen kann schnitze ich mir lieber welche aus dem Vollen. Dann komme ich auch mit meiner Rente aus. Wolfgang |
Bübchen Du läßt wohl gerade mal wieder den Wolfgang mit geballter Inkompetenz heraus hängen, oder?
Die Firma Reinhöfer Elektronik besteht aus Teilen der ehemaligen Hochfrequenzwerke Meuselwitz (HFWM) diese wiederum ist ehem. Görler.
Der Inhaber, mein bester Freund Gerd Reinhöfer, war auch Elektronik-Hobbyist und indessen leider verstorben, ich habe es aber nach meinem KH Aufenthalt wegen Hinterwandinfarktes, praktisch als Reha, geschafft diese Firma am Leben zu erhalten und so exisitiert sie heute noch mit neuen Inhabern und produziert Wickelbauelemente, fertigt Elektronik für die Industrie und für Bastler u.A. auch diese Bandfilter. Die originalen Werkzeuge für die Sprizgußmaschinen sind dort nach wie vor vorhanden.
Diese Bandfilter sind also aktuell neu produziert, u.a. damit verdienen die Angestellten dort ihren Lebensunterhalt.
Ich würde mal vorschlagen, da Du weit über das Ziel hinausgeschossen bist, das Du Dich an dieser Stelle mal genauso öffentlich und laut entschuldigst. Das was Du hier betrieben hast ist geschäftsschädigend und justizabel, ich hoffe Dir ist das bewußt.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 20.04.2016 um 07:47 Uhr von holm editiert. |