002
21.06.2007, 15:30 Uhr
Xaar
|
Danke Frank! Auf die Idee hätte ich selber kommen können, dass das in der Anleitung zum KC drinnen steht... Aber für den Geracord habe ich nichts finden können. Für den LCR bzw. LCR-C habe ich zwar die Anleitungen finden können aber nicht die Belegung der Buchse.
Ich habe gestern günstig ein altes "Verbindungskabel" (5pol. DIN-Stecker) anno 1993 von hama bekommen. Dort sind Pin auf Pin verbunden (also 1 zu 1, 2 zu 2, usw.) Die Pins 1 und 4 sind als "St. Aufn." gekennzeichnet und Pin 3 und 5 als "St. Wdg." Ich nehme also mal an, dass das Kabel nicht das richtige ist, oder?
Und noch eine Frage: Ich habe ein altes Tesla B90 Spulentonbandgerät. Wäre das (einfach mal nur zum Testen) auch als Speichermedium nutzbar?
Gruß, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 21.06.2007 um 15:31 Uhr von Xaar editiert. |