024
11.04.2008, 22:39 Uhr
Xaar
|
Ich will ja nicht nörgeln, aber ich habe da was nicht ganz korrektes gefunden: http://www.robotrontechnik.de/html/computer/d4a.htm
Da steht am Ende des Absatzes "Computer C820x", also vor dem neuen Absatz "Cellatron C8205Z" der Satz
Zitat: | [...]existiert heute nur noch ein C8205Z als Fragment, leider nicht mehr funktionstüchtig. |
Das ist so nicht richtig. Es gibt noch mindestens einen C8205Z, der sogar noch funktionsfähig ist. Allerdings mit Problemen bei den Trommelspeichern (bzw. deren Adressierung).
EDIT: Bei den Bediendruckern/-schreibmaschinen steht da bei der Bedienschreibmaschine SM4000, dass diese ausgestorben ist. Auch das ist nicht korrekt. Hiervon gibt es noch mindestens eine, nämlich die, die am Hoyerswerdaer R4201 hängt.
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 11.04.2008 um 23:01 Uhr von Xaar editiert. |