047
21.02.2016, 12:57 Uhr
Deff
|
Zitat: | millenniumpilot schrieb Hallo Wolfgang,
so hat das Deff garantiert nicht gemeint. Beruhige Dich. Mir selbst geht es alleine um die Nachbausicherheit, da Du die Platinen wahrscheinlich auch an etwas Lötunerfahrene abgegeben hast. Optik hin oder her, sicherer und einfacher beim Nachbau ist wahrscheinlich "meine" Lösung. |
Hallo Dirk! 2x gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! 1. bei Deiner Aussage bzgl. meiner Motivation und 2. bei Deiner "Lösung"! Allerdings ist Buebchen, wie er selbst deutlich zum Ausdruck bringt, recht kritikempfindlich und reagiert dann leider in unangemessener, aufbrausender Art. Seine Anspielungen auf Projekte meinerseits, beantworte ich mal derart, dass ich meine Möglichkeiten vermutlich besser einzuschätzen vermag und ungern im Alleingang, d.h. ohne jemanden ins Boot zu holen bevor es leckt, etwas zur Nachnutzung freigebe. Es ist immer besser wenn die doppelte Augenzahl einen Blick drüber wirft, anstatt ein fehlerhaftes und damit unausgegorenes Projekt und damit eigentlich als abschreckendes Beispiel zur Nachnutzung freigibt. Das gilt selbstverständlich, wie die Praxis auch da zeigt, beim Projekt "LC-80-ex", wo es sich mittlerweile rächt, weil eine Vielzahl vermeidbarer Fehler und Ungereimtheiten nach und nach zu Tage treten! Diese meine Meinung benötigt keine Authorisierung durch erfolgreich veröffentlichte Nachnutzungen, dazu reicht der gesunde Menschenverstand! -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 21.02.2016 um 13:01 Uhr von Deff editiert. |