030
24.01.2016, 15:11 Uhr
Yogi64
|
@ HONI Ich sag mal EOT - hab alles zum Thema (fast alles) gesagt, den Rest muss jeder für sich selbst ausmachen.
Wie gesagt, ich hab mein EPROM-Brenner seit nun fast 2 Jahrzehnten in einem 486ziger drin, da bleibt er auch drin, solange alles funktioniert.
Auf solche Bastel- und Experimentierlösungen, die nur Zeit, Nerven und Kraft rauben (und bis jetzt siehe weiter oben zu nichts führen), womöglich mit negativem Ausgang und Erlebnis brauch ich nicht. Schon gar nit, meinen kostbaren Epromer zu terminieren, mit solchen Experimenten. Da hätt ich ja ausser negative Erfahrungen viel mit gewonnen - super...
... aber ja jedem seins. Nur nit auf Leute mal hören, die sagen - lass es.
Sollte derjenige mit Erfolg haben - hat er natürlich mein Respekt. Ansonsten zolle ich demjenigen nur Lern- und Merkbefreitheit und muss mit den Konsequenzen leben und klar kommen.
Ich verbrenne jedenfalls nicht meine teure Zusatz-Hardware für solche Experimente.
BTW: Man muss sich auch nicht 20 alte 486ziger oder sonstwas hinstellen für ein fossilen EPROM-Brenner, einer reicht schon voll und ganz aus. Immr diese übertreibungen
VG Yogi -- Wo wir stehen ist vorn - Und wenn wir hinten stehen, ist hinten vorn :-) |