027
03.02.2016, 09:11 Uhr
holm
|
Zitat: | P.S. schrieb
Zitat: | holm schrieb ...weil Du das Pferd von hinten aufzäumst. Es ist nicht notwendig für den Zweck der Konfiguration einer Telefonnummer einen integrierten Koordinatenschalter zu bauen, es reicht aus wenn die Nummer im NVRAM gespeichert wird und der ist bei Batteriestützung schon im EMR enthalten. In so fern ist Deine Aussage auch hinsichtlich der Ökonomie in der DDR in Bezug auf diese Lösung schlicht: Unfug. Gruß, Holm |
Ich habe nicht geschrieben, dass man zur "Konfiguration von Telefonnummern" unbedingt einen Koordinatenschalter braucht. Es ging hier um die allgemeine Bedeutung von solchen BE und deren Realisierung zu damaliger Zeit.
|
Nein, es ging um das oben abgebildete Gerät zu dem ich meine Meinung kund getan hatte und um nichts anderes. Du hattest bereits vorher einmal versucht mir so eine Art "moving Target" unter zu schieben, das mache ich nicht mit.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 03.02.2016 um 11:01 Uhr von holm editiert. |