038
09.06.2007, 11:23 Uhr
Benjamin
|
Hallo !
Haltet mich bitte nicht für gierig, aber ich hätte zu dem P8000 schon ganz gern wenigstens noch ein paar Grundbücher. Da ich ebenfalls ein verkappter Unixer bin und mir Olli mit seiner Seite schon vor längerem richtig Appetit auf die P8000er Linie gemacht hat, bin ich mehr als froh, das ich nun doch endlich an einen solchen Rechner gekommen bin (es dauert noch, ich weiß ).
Er soll auch nicht als Museumsstück in irgend einer Ecke kauern. Vielmehr möchte ich ihn auch nutzen (selbstverständlich pfleglich !!! Mir ist bewusst, daß ich da einen Schatz erhalte.), damit einiges anstellen, verstehen usw. Da währen, wie geschrieben, wenigstens die Grundbücher, in denen Aufbau des Systems, Betriebssystem und eventuell ein wenig in Richtung Programmierung abgehandelt werden, nicht verkehrt. Die Software würde mir in Form von beispielsweise Teledisk Dateien völlig genügen. Einen PC, der mir diese wieder auf Diskette zaubert nebst Disketten besitze ich noch.
Grüße B. Dieser Beitrag wurde am 09.06.2007 um 12:10 Uhr von Benjamin editiert. |