041
22.12.2015, 22:29 Uhr
holm
|
Weißt Du Pollyplay, Du schreibst "wie einer umgeht" und meinst mich.
In dem von Dir oben verlinkten Thread bedankst Du Dich bei mir explizit für meine Sachlichkeit und mein letztes Auftauchen in diesem Thread klärt auf das eine CPU eine K2526 ist. So weit so gut.
Weiß Du was ich hasse? Hintenrumgequatsche ohne wirklich das Maul auf zu machen. Wenn Du mit mir ein Problem hast, sags mir, oder halte Deine Klappe.
Ursache des Theater das Du veranstaltest ist einzig und allen die Tatsache das meine Wertvorstellung zu einer beschissenen 16K ROM Karte für den K1520 nicht der Deinen entspricht und das diese Karte auch dadurch das die mal in einem Spielcomputer war, nicht aufgewertet wird. Das hatte ich Dir des langen und breiten erklärt. Danach habe ich den Thread mit Deinen Polyplayweihen gemieden um Dir nicht weiter auf die Füße zu treten, Glaube an Gott oder an Polyplays, ist mir Rille.
Was willst du jetzt? Willst Du Gericht über mich abhalten? Muß ich jetzt einen Judenstern tragen oder was hast Du Dir so vorgestellt? Möchtest Du mich hier ausschließen? Möchtest Du befördert werden?
Ich sag Dir was: geh mir einfach aus dem Weg. Zuträger und Intriganten kann ich nicht ab.
Ansonsten habe ich die selbe Meinung wie Dosenware. Verschenke ich Rechentechnik oder Teile an Forenmitglieder, dann will ich die Dinger nicht in der Bucht sehen. Wenn meine Arbeit da drin steckt wir mit dem Moment des Einstellens der volle Arbeitslohn zuzüglich Mwst. fällig.
Gruß,
holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |