Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » EC-1834 Tastaturprobleme » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.04.2005, 20:56 Uhr
Rainer

Hallo,
ich habe einen EC-1834 ohne die dazugehörige Tastatur. Welche Möglichkeit besteht, eine alte XT-AT Tastatur da ran zu friemeln? Ist die Schnitstelle dazu kompatibel, so das ich mir nur einen Adapter löten muß? Hat jemand eventuell die Belegung der EC-Buchse für mich? Oder ist das Protokoll so abweichend das man eventuell über einen Microcontroller umcodieren muß?
Gruß
Rainer

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.04.2005, 21:23 Uhr
constanze czech

Hmm andersrum isses einfacher. Ich glaube ich habe noch eine alte 1834-Tastatur, muß mal suchen. Bist Du beim KC-Treffen dabei?

Ciao
Sebastian

--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
002
11.04.2005, 22:35 Uhr
sowenski

Hallo,
ich habe auch noch eine EC Tastatur übrig, bei Interesse bitte bei mir melden.

Gruß
Michael

Seitenanfang Seitenende
003
11.04.2005, 22:40 Uhr
Rainer

Hallo Sebastian,
hm, da gabs ja auch nur die eine die da gepasst hat. Optisch waren die von anderen Systeme wohl gleich, aber elektronisch anders. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du helfen kannst. Zum Treffen wollte ich eigentlich kommen, aber mich hat es so richtig hingebrettert, habe doch noch den letzten Zipfel der Grippe abbekommen und nehme nun Antibiotika und liege....
Gruß

Seitenanfang Seitenende
004
11.04.2005, 22:41 Uhr
Rainer

Wie komme ich nur auf Sebastian? Müssen die Tabletten sein, sorry!

Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum