007
22.11.2015, 14:31 Uhr
holm
|
Soweit ich das gelesen habe hängt das Problem nicht am Wal-Öl sondern an der Abwesenheit des Solchen; die Ersatzstoffe hatten Langzeiteffekte von denen man noch nichts wußte. Das selbe Problem haben Disketten und auch BASF ist da nicht immer gute Qualität, Als besonders mies habe ich Nashua in Erinnerung.
Die Reinigung des TK Laufwerkes ist nicht so das Problem, Sackgang isses aber trotzdem. Einen richtigen 5er im Lotto hat man wenn es auf Grund eines verklebten, reingeleierten Bandes den "Leader" zerfetzt. Dann ist das Laufwerk Schrott.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |