014
12.10.2015, 09:10 Uhr
holm
|
Was mich an der Sache wahnsinnig macht ist die Art und Weise wie in der an und für sich gut gemeinte ökologische Entscheidungen von der Politik ohne jede Sachkenntnis durchgedrückt werden.
Es ist doch völlig egal was da angefaßt wird, ob es die Kennzeichnungspflicht von Lebensmitteln, Dosenpfand, das Glühlampenverbot oder RoHS/WEEE betrifft, das Ergebnis ist immer das schlechtest mögliche und teurste und im Endeffekt umweltschädlichste. Deutschland tut sich da bei der Umsetzung durch diese bescheuerte eingebildete "Leitkultur" noch besonders hervor und schafft so ganz nebenbei durch eine Stiftung alle Kleinbetriebe die Elektronikmodule produziert haben ab. Die Lizensierungspflicht gebrauchter Kartons mit gleichzeitigem Wegfall der Kennzeichnungspflicht für Lizensierungen ist der Gipfel der Frechheit und ist das absolute Gegenteil von Umweltschutz. Ich sags offen; Meiner Meinung nach müßten die Entscheider und die Lobbyisten die solche Gesetze durchdrücken an die Wand gestellt werden, nein, keine Haft, das ist teuer und umweltschädlich.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 12.10.2015 um 09:11 Uhr von holm editiert. |