008
27.09.2015, 21:06 Uhr
holm
|
Zitat: | Rolanet schrieb Ich dachte bei dem Thread-Titel im ersten Moment, Deine Frau fährt mit nem Simson SR1! |
..da hätte ich auch freiwillig die Batterien gewechselt :-)
@RP: Nein, sicher Anfang 9.Klasse..IMHO paßt das auch zum Ihrem Alter (BJ 73, ich bin BJ 63).
@Guido: Glaube ich Dir unbesehen, muß aber nicht an den Batterien gelegen haben. Leute wie Du und ich benutzen Rechner wohl ein Bisschen mehr als der Druchschnitt... Ich hatte einen wissenschaftlichen Privileg mit Digitron Anzeige dessen Reste sich immer noch hier herumtreiben und durfte den im Matheunterricht auch als Einziger benutzen. Die Lehrerin sah keine Gefahr für meine Bildung darin einen Taschenrechner zu benutzen, Mathe war eines meiner Lieblingsfächer... Die Tastatur dieses Rechners war so mit Blechfröschen gebaut..und war lausig, dazu kam noch die Snap In and never out Mimik des Gehäuses in Verbindung mit 2 Aluzierblechen die mit doppelseitigem Klebeband angebracht waren..beschissen halt. Muß mal meinen TI58 und den programmierbaren Commodore raussuchen..
Gruß,
Holm
BTW: Richtig leer sind die AKA Zellen übrigens immer noch nicht, nur der Kontrast ließ bei geradem Draufsehen etwas zu wünschen übrig. -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |