003
18.05.2007, 15:29 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Zitat: | Deff schrieb Ich glaube, die Qualität von den IS konnte man vergessen. War ähnlich dem Grußkartengequäke. Hat sich auch vermutlich deswegen nicht durchgesetzt.
|
Wenn ich mir das Datenblatt so ansehe, sieht das wirklich nicht besonders vielversprechend aus.
Zitat: | Mein Vorschlag: Eine Lösung mit Sprach-IS, die sind bei Bedarf/Interesse mit wechselnden Inhalt ausstattbar. Oder eben eine Lösung mit uC.
|
An sowas dachte ich ja auch schon, aber mir scheint da der Aufwand nicht gerechtfertig. Ausserdem habe ich dann ja auch nur ein "Musikstück" und nicht ein paar zur Auswahl.
Zitat: | Google mal mit diversen Schlagwörtern, Enrico!
|
Daran hätte ich ja auch mal denken können. Ich habe immer nur bei Ebay, Conrad, Reichelt gesucht.
Zitat: | Für den Fall der Fälle: Westminster-Gong-IS Als Bausatz hier erhältlich! Filiale: ELECTRONICUM in MÜNCHEN Tel. +49(0)89 97306710 FAX. +49(0)89 97306710
|
Nur die Nummer in München gibt es nicht mehr. Unter der Adresse *. De sieht es ganz anders aus, als ob die damit nix mehr zu tun haben. Ich ruf trotzdem nochmal an.
Ideal wäre sowas wie Omas Wohnzimmerstanduhr. Also eine Melodie, ausserdem Stunden, halbstunden und viertelstundenschlag. -- MFG Enrico Dieser Beitrag wurde am 18.05.2007 um 15:31 Uhr von Enrico editiert. |