013
24.08.2015, 07:41 Uhr
holm
|
Um mal wieder von Braun und Dreck weg zu kommen, haltet Ihr mich hier irgendwie für rechtsextrem? Wenn ja, warum?
Weil ich mir dessen bewusst bin das unser lieber Staat sich weder ans Grundgesetz noch an selbst erlassene Gesetze hält? Weil ich weiß das Deutschland aus völkerrechtlicher Sicht auf sehr sehr wackeligen Füßen steht und weil ich unzufrieden damit bin? Weil ich sehe das unsere Regierung Interessen verfolgt die ganz offensichtlich nicht dem Wohle des eigenen Volkes dienen sondern den eigenen oder denen irgendwelcher anderen Staaten? Weil ich sehe das vertuscht und zensiert wird obwohl im GG steht "Zensur findet nicht statt"?
Die Behörden der BRD stellen nach einem Nachweis der Abstammung einen sogenannten "gelben Schein" aus, ein Dokument das die Staatsbürgerschaft zum Deutschen Reich bescheinigt...wie das?
Dann Berichte wie der oben verlinkte über den Rundfunkstaatsvertrag, nicht unterzeichnete, ungültige Dokumente und Gebühren die unberechtigt eingezogen werden...was ist hier los?
Erklärt mal... und auch wie aus einem überzeugten Marxisten im Laufe der Zeit einfach so ein Rechtsextremer geworden sein könnte. (Ich habe einen von der Gauckbehörde ausgestellten "Persilschein", durch meine Tätigkeit im Öffentlichen Dienst wurde ich automatisch durch diese Mühlen geleiert und ich war weder in der SED noch bei der Stasi, auch nicht inoffiziell, das habe ich amtlich bestätigt schwarz auf weiß)
Ich bezahle Rundfunkbeiträge, hatte allerdings schon mal einen Brief vom Gerichtsvollzieher im Kasten der im Rahmen der "Amtshilfe" für die GEZ (nicht den Gebührenservice) tätig werden wollte und diese "Amtshilfe" kam mir damals schon spanisch vor. Ich werde mich wohl wiedermal mit denen anlegen..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 24.08.2015 um 07:49 Uhr von holm editiert. |