008
23.04.2015, 22:48 Uhr
holm
|
Ich habe mehrere (~10) 8830 hier, die Stammen bis auf ein paar die ich mal in DD selber gekauft aber nie verwendet hatte sehr wahrscheinlich aus irgendwelchen Pollin Sortimenten. der Leidensdruck eine sogenannte PowerDown-Version 8831 haben zu wollen ist relativ gering, mir fällt nämlich nicht direkt ein was man damit anstellen könnte was nicht mit der normalen Version auch gänge, oder fällt Dir was ein?
Ich wollte immer mal dieses Development-System zusammenlöten das wohl mal in der MP publiziert war (mit dem U2364BM200 .. oder U2365?). Das ist aber bisher nicht geworden. Mir fällt keine "Killerapplikation" dafür ein. Ich habe indesse nauch mal von Jemandem im Forum mehr als ausreichend UB8840 bekommen, ich gucke immer sehnsüchtig in die Schachtel. Heute habe ich einen auf Guidos-DCF77 Uhr Platinen gelötet.. :-) Mein erster XT hatte eine selber gebastelte Tastatur mit UB8820 vom Schrott aus Muldenhütten...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |