023
13.06.2015, 17:50 Uhr
holm
|
..ja solche Leute mags geben. Da das aber ein Job ist bei dem man als Reparateur nur verlieren kann bewerben sich dafür nicht allzuviele Leute..
Ich kann das machen, Stunde 70 Euro netto zuzüglich Versand in sofern die benötigten Ersatzteile verfügbar sind (kein Zeilentrafo!), Material kommt noch dazu, wenn ich es billiger mache lege ich drauf Erfahrungsgemäß läßt dann das Interesse am Service stark nach und einen Keller voll "schönen Dank!" habe ich schon, genauso wie 1715 Tastaturen.. Was ich aber nicht habe ist Zeit z.B. für meinen eigenen Krempel, der DVD Recorder im Wohnzimmer müßte mal repariert werden, ich müßte mich um mein Motorrad kümmern, das Auto müßte zum Lakierer und ich muß immer noch Teile meines alten Lagers ausräumen und verschrotten. Reparatur- und Programmieraufträge aus der Industrie stapeln sich und reich bin ich trotzdem nicht.
Sorry, das ist so.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 13.06.2015 um 17:52 Uhr von holm editiert. |