012
04.05.2007, 23:07 Uhr
Xaar
|
Zitat: | Radioreinhard schrieb[...]meines Wissens entweder als nur-neigbar oder als neig- und schwenkbare Version. Falls ich mich in diesem Punkt ireren sollte, bitte ich um info.[...] |
Tja, die 'alte' Ausführung (also der schwarze) hat einen Neig-Schwenk-Sockel. Die beiden anderen haben nur die Möglichkeit des Neigens.
Zitat: | Radioreinhard schrieb[...]Die Bildröhre mit den Einbrennungen sollte sich relativ leicht beschaffen lassen, es ist eine B31G1 (grün) - Vorsicht, diese Röhre gibt es auch in Orange!, Beim evtl. Kauf darauf achten, besonders bei Ebay. Die grüne und/oder orange Variante der B31G1 sind nicht durch einen besonderen Kennbuchstaben gekennzeichnet, unterscheiden sich also vom Etikett her nicht von der "gewöhnlichen" s/W-Fernsehbildröhre![...] |
Danke für die Information . Ich werde allerdings die alte erstmal drinnen lassen, da der Einbrand im Text-Modus nicht stören sollte. Und da ich für den A7100 (an dem ich die .21er betreiben möchte) sogut wie keine Software habe. Nebenbei: wäre es denn fatal, wenn statt der grünen eine orangene Röhre eingebaut würde?
Gruß, Karsten -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) |