015
06.05.2015, 18:20 Uhr
Yogi64
|
Man o Man, Andreas (Rolly2) tut mir Leid, ich wollt sicher nicht Deinen Beitrag kapern und kaputt labern. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das ich nicht bereit bin, für museale Technik in "" Unsummen auszugeben (ist ja auch ne relative und subjektive Größe für jeden individuell). Aber das muss ja jeder für sich selbst festlegen.
Hätte ich z.B. Platz, hätte ich sicher den VAX 4000/300 genommen, als Museumsstück, für geschenkt und in guten Händen bei mir - WhyNot. Das wäre was nettes und reelles. Nun hat der VAX 4000/300 aber sein neues zu Hause bei Holm gefunden.
Aber ich gebe in Gottes Namen, keinen dreistelligen Betrag aus, wo ich Null (von) habe, nicht mal ne Betriebsystemdiskette für mehr.
Im Moment steht auch wieder in der Bucht ein Bildungscomputer "ROBOTRON A5105 BIC" zum Verkauf als Sofortkauf-Angebot -> 1000 €. http://www.ebay.de/itm/ROBOTRON-A5105-BIC-wie-Neu-/261873884814 Ein absolutes wahres Frühjahrs-Einkaufschnäppchen . Sorry da müssten mir wirklich alle beide Füsse und der Kopf zum vernünftigen (nach)denken fehlen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Tauschgesuch oder auch Verkauf und Ankauf, von dem was Du Dir wünschst, ich klinke mich hiermit aus diesem Thread aus.
mit so blöden und unüberlegten Sprüchen wie...
Zitat: | ...och nööööööö , ich will die Mauer wieder haben, ganz Hooooch ! (und Du bleibst draussen
|
(Auch wenn da ne Smile hinter stand), ... muss ich mich nicht zu labern lassen. Voll hohl.
Any Way...
VG Yogi -- Wo wir stehen ist vorn - Und wenn wir hinten stehen, ist hinten vorn :-) |