011
11.05.2015, 23:07 Uhr
Pollyplay
|
Der UP2000 zeigt jetzt gute Anstalten zum Programmieren und auch Auslesen. Damit stimmt der Vergleich.
Viel habe ich noch nicht programmiert. Ein 2764, der ist mir wichtig,, ein 2732,, und ein 2716.
Der IC6, µA723 wollte nicht mehr. Den habe ich ausgelötet und eine Fassung eingesetzt. Dort arbeitet derzeit ein MAA723. ( evtl. war das schon der Fehler ? )
Folgende Änderungen habe ich vorgenommen: -- in Reihe mit der Diode D5 habe ich noch eine 1N4001 geschaltet. -- ( in Reihe mit der D103 habe ich auch versehentlich ne kleine Glasdiode geschaltet,, da es sich nicht negativ auswirkt, will ich diese erstmal belassen ) -- Dort, wo die 41 V anliegen ( lt. Schaltung 24 V ) habe ich aufgetrennt und einen Widerstand von 112 Ohm dazwischengelegt, einen Elko gegen Masse und zwei Z-Dioden gegen Masse. Dort kommen jetzt so 29 V am Kollektor des T1, BD139 an. Die Leistungs-Z-Dioden werden schön warm --- über 60 Grad. ( evtl. will ich dort nen low-drop mit etwa 30 V einsetzen. ,, viel wird der Prommer aber nicht gebraucht. )
--- wie schon geschrieben, habe ich über den R6 noch nen Widerstand mit 20 Ohm gelötet, damit nicht laufend abgeschaltet wird,, ob sich das negativ auswirkt, muss getestet werden. Ich mache nur immer so viel, wie unbedingt nötig ist,, wenn jetzt einigermaßen programmiert wird, dann reicht mir das. Schau mer mal. Dieser Beitrag wurde am 11.05.2015 um 23:18 Uhr von Pollyplay editiert. |