Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Sammler in Schwerin / Rostock » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.05.2005, 23:16 Uhr
hh076

Hallo, bei mir in Schwerin steht noch ein defekter CM1910, der sich immer nach kurzer Zeit von selbst abschaltet? Raparabel? Oder möchte den wer haben?
Gibts Sammler in Schwerin oder in Rostock?
Vorschlag an den Admin - vielleicht könnte man eine Seite einrichten, in der die Leute ihre daheimigen robotrons auflisten können, mit Ser.Nr, Standort, etc...

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.05.2005, 15:34 Uhr
Deff

Hallo erst Mal,
ist der CM1910 ansonsten komplett, d.h. mit Moni + Tastatur?
Wenn ja, kannst Du das Gerät so verpacken, dass ihn Hermes bei Dir abholen kann (Bautzen ist ja nicht gleich um die Ecke!)?
Ich würde jedenfalls gern Abnehmer Nr. 1 sein!!!

Gruß
Deff

--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
17.05.2005, 12:47 Uhr
Rüdiger
Administrator

@HH076
> Hallo, bei mir in Schwerin steht noch ein defekter CM1910, der sich immer nach kurzer Zeit von selbst abschaltet? Raparabel?

Schwer zu sagen. Blinkt die unterste LED an der Frontblende?

> Vorschlag an den Admin - vielleicht könnte man eine Seite einrichten, in der die Leute ihre daheimigen robotrons auflisten können, mit Ser.Nr, Standort, etc...

Die Idee gibts hier schon lange.
Die Resonanz bei den Kollegen ist allerdings nicht sehr gut (wohl weil viele fürchten, dann mit Anfragen überschüttet zu werden).

PS: Hast Du eigentlich einen Namen?

--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum