Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » PC Slotblech mit V24 Buchse+Kabel » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.04.2015, 17:02 Uhr
Andreas

Hallo

Mein neuer PC hat noch einen V24-Connector auf dem Motherboard.Kann mir jemand ein passendes Slotblech mit Buchse und langem Kabel nach Garitz mitbringen? Im Handel ist das nicht mehr üblich.

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
12.04.2015, 10:26 Uhr
Bert

Hmm. Spontan hat sich hier ein Slotblech mit zwei USB-Buchsen angefunden. Aber das passt nicht.

Alternativ könnte das Slotblech einer (alten) VGA-Grafikkarte herhalten. Das Kabel kann man anpassen. Wenn es nur zum Testen ist, hab ich in Garitz vermutlich was passendes dabei.

Grüße,
Bert
Seitenanfang Seitenende
002
12.04.2015, 10:35 Uhr
Xaar

Was genau suchst du denn für einen Stecker? Den 9poligen oder den älteren 25poligen?

Bei diesen Anschlüssen gabs auch zwei verschiedene Belegungen. Einmal "zickzack" (also beim 9poligen die ankommenden Leitungen vom Flachbandkabel werden wechselweise oben und unten angeschlossen) und einmal "hintereinander weg" (also beim 9poligen erst der Reihe nach oben, danach unten). Weißt du, welche du da hast?

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
003
12.04.2015, 10:41 Uhr
Andreas

Ich suche den 9-poligen Stecker.Den Rest kann ich ja Anpassen.

Andreas
--
Viele Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2015 um 10:43 Uhr von Andreas editiert.
Seitenanfang Seitenende
004
12.04.2015, 11:03 Uhr
Mobby5

Zitat:
Andreas schrieb
Hallo

Im Handel ist das nicht mehr üblich.

Andreas

Nicht?

http://www.reichelt.de/DELOCK-82768/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&ARTICLE=108899&artnr=DELOCK+82768
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum