002
07.04.2015, 17:32 Uhr
Yogi64
|
Also ich habe mal von hier gehört, ähm gelesen, Elektor hat ein exzellenten Service, da sollte doch wohl auch, alte Software aus dem Archiv, zusenden per Email inkludiert sein, wenn man dort als Kunde registriert ist.
Ich habe das mal letztes Jahr (2014) bei ELV durchexerziert, nach An- und Rückfrage beim techn. ELV-Service, haben sie mir, von einem Bausatz aus dem Baujahr 1989, noch die Software, (weil die alte original 5 1/4" Diskette mit der Software nicht mehr lesbar war), für PC-XT/AT aus Ihrem Archiv im Jahr 2014 in mein Email-Postfach gespült, ähm überspielt, das ist und nenne ich Service der Extraklasse...
Weil ohne die funktionierende Software von damals, ist die Hardware von damals, selbst wenn die Hardware an sich noch funktionierend ist, nur noch Schrott.
Viel Erfolg wünsche ich dem TE, bei seinem Ansinnen und Problemlösung zu seinem Elektor Logikanalyser, beim techn. Elektor-Support
Yogi -- Wo wir stehen ist vorn - Und wenn wir hinten stehen, ist hinten vorn :-) Dieser Beitrag wurde am 07.04.2015 um 17:42 Uhr von Yogi64 editiert. |