003
12.03.2015, 15:37 Uhr
holm
|
Du mußt Dich nicht angepißt fühlen und ich bin auch nicht unzufrieden, aber diese Sache ist einer der Gründe warum es bisher keine nachproduzierten Hochspannungsspulen für Zeilentrafos gibt.
Ganz abgesehen davon das hier die Leute eher zufrieden sind wenn sie den alten Kram noch irgend woher zu vernünftigen Preisen auftreiben können und Euch von daher Keiner ans Bein pinkeln will, so sollte man doch mit derartigen Äußerungen vorsichtig umgehen.
"eigentlich" ist kein Argument, die Sache mit der Gewährleistung im Vertrag bei B2B selbstverständlich. Ob Ihr einen Webshop habt ist völlig unerheblich, interessant ist, ob Ihr B2C macht, auf welche Art auch immer. Die Firma TSHT (meine) mahnt euch hiermit nicht kostenpflichtig wegen Verstoßes gegen das Wettbewerbsgesetz und ungültiger Klauseln in den AGB hinsichtlich Gewährleistungspflichten ab. (*grin*).
Das hat für Euch den Vorteil das es jetzt kein Anderer, auch nicht kostenpflichtig machen kann.
Du liest nicht gerne "Abmahnung"? Dann frag mal mich was ich davon halte. Ich war zwar persönlich nicht betroffen aber einer meiner ehemaligen Arbeitgeber, wegen Nonsense...
Also nochmal: das war durchaus gut gemeint und ich habe weder was gegen Dich noch Deine 4ma.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 12.03.2015 um 15:37 Uhr von holm editiert. |