023
22.03.2015, 14:19 Uhr
holm
|
Ja, für mich bitte auch noch eine Platine. Eine funktionierende VS3 habe ich schon vom vorherigen "Durchlauf". Ich möchte in dem Zusammenhang aber auch noch mal auf die GDC2 Platine hinweisen die Matthias Fischer hier mal vorgestellt hatte. (die "Richtige" Vorstellung war Ende der 80er in der RFE). Es handelt sich um eine Entwicklung der TU Karl-Marx-Stadt die ein paar Features mehr hat. Ich habe eine bestückte Originalplatine und Unterlagen. Bei der Software hapert es, da ist zwar verschiedenes vorhanden, u.A. ein kleines CAD System, aber Matthias wollte das nicht ohne die Zustimmung seines damaligen Kollegen und Projektleiters Thomas Wolf rausrücken (kann ich verstehen). Das Problem ist: der Mann ist nach der Wende förmlich verschwunden...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 22.03.2015 um 14:22 Uhr von holm editiert. |