009
03.03.2015, 22:53 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | Yogi64 schrieb
Bei Ebay kann mann Preisentwicklungen beobachten - obgleich das auch nicht immer mit Logik und Verstand erklärbar ist/sind bei musealem Kram, aber doch nicht bei Privatgeschäften via PN oder via Kleinanzeigenportalen. |
Doch, man kann sehen, obs weg geht.
Zitat: | Yogi64 schrieb Da Hader ich noch mit mir..., gerade ELV/Elektor war ja nun nicht gerade preiswert damals schon nicht in den 90ziger Jahren und viele gute nachbaubare Bauanleitungen drin, sogar mit Leiterplattenfolien.... |
Elektor ja, ELV ist ohne die fast immer verwendeten "Spezialchips" eigentlich wertlos.
Zitat: | Yogi64 schrieb Ich hab ausserdem noch den kompletten geschichtsträchtigen Jahrgang 1989 vom FA und rfe = radio fernsehen elektronic... und diverse Einzelhefte davor und danach. |
Naja, die 89er Ausgaben waren nicht viel anders als die anderen. Habe FA etwa ab 69 und rfe ab etwa 73.... Das sind inzwischen einige Zentner Papier, dazu noch Modellbau, Funk-Technik, Elektor und Pactic und....
Da muss was weg! Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 03.03.2015 um 22:56 Uhr von Guido editiert. |