019
22.06.2018, 14:24 Uhr
holm
|
Zitat: | robbi schrieb Zwei Tage hatte die Telekom Probleme mit VDSL und es gab kein Telefon und kein Internet.
Mein Unverständnis rührt daher, daß "man" anscheinend sein Wissen auf amerikanisch anbieten muß. 99,5% der Fans von alter Rechentechnik aus DDR-Zeiten sprechen deutsch und dann wird - damit man es nicht versteht - in einer fremden Sprache veröffentlicht. Ich bin Fachmann, aber kein Dolmetscher. Wenn es sein muß, geht es wohl nicht anders. Aber DAS muß nicht sein!
Da klappt einem ja das Messer von allein in der Tasche auf... |
Kannst Du mir mal verraten von was Du überhaupt erzählst?
Ich mache Dich mal darauf aufmerksam das es DEIN Problem ist wenn Du englisch/amerikanisch nicht lesen kannst, auch ich bin kein Dolmetscher, ich hatte nie nie irgendwelchen Englisch Unterricht, ich habe aber einfach die Arschbacken zusammen gekniffen und habe mir selbst beigebracht was ich in dieser Sprache lesen und schreiben kann. Sprechen eher schlecht, mir fehlt jegliche Praxis.
Ich habe aber noch nie Jemanden anderen vollgenölt weil ICH etwas nicht kann, da geht mir irgendwie das Verständnis ab.
Mal ganz abgesehen davon war hier nach eine GAL Assembler gefragt, nicht nach einem GFL Zusammensteller (Gatter Feld Logik) und die Zeiten in denen ein generischer Deutscher die Abkürzung "ZVE" verstanden hat sind heute zu Tage auch vorbei.
Echt mal, man kanns auch übertreiben.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 22.06.2018 um 14:33 Uhr von holm editiert. |