Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » welcher Anschluß? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.04.2007, 17:46 Uhr
Thomas

Hallo,
ich habe ein externes Diskettenlaufwerk mit (zweimal) EFS39-Anschluß (Stifte). Um ein Kabel zum Anschluß an ein Gerät zu basteln: braucht das Kabel beidseitig Buchse oder einmal Buchse und einmal Stecker?
An welches Gerät gehört so ein LW, bzw. in welchem steckt eine passende Adapterkarte? Welche Karte könnte es sein? Haben diese Stecker oder Buchsen?
Auf rt.de finde ich auf die Schnelle
K5120 (062-8250),
K5121 (078-2080),
K5122 (062-8390) und
K5126 (062-8620).
Aber auf den Bildern kann ich aber nichts erkennen. Sind ja nur Thumbnails.

@rüdiger: Wenn Du die Namen aller Bilder hast (vielleicht einfach #name#_groß.jpg?), könnte ich Dir rasch die Datei umschreiben...

Thomas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.04.2007, 18:15 Uhr
Tom Nachdenk

Du hast doch einen P8000, guck da mal, da ist ein 'Floppy' Anschluss für einen Beisteller ebenfalls EFS39 (laut Handbuch den für den PC1715). Bräuchtest Du also ein Kabel mit 2 Buchsen. Kommt allerdings noch drauf an ob welche Format Du brauchst, der P8000 hat einen integrierten Controller der nur Sektorformate mit 2^n Byte kann.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum