Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche Floppy-Kabel für KC85 D004 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
28.12.2014, 21:55 Uhr
Reiner_1957

Hallo, als Neueinsteiger (das erste Mal seit 1987) auf dem KC85, fehlt mir ein Floppy-Kabel. Den Connector für das Expansion Interface habe ich.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
28.12.2014, 22:17 Uhr
Günter

Kannste von mir bekommen, oder selbst anfertigen. Von dago 2 Stecker und ein Stück Flachbandkabel ist alles.

Günter

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2014 um 22:18 Uhr von Günter editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
24.01.2015, 19:22 Uhr
felge1966
Default Group and Edit

Interessanterweise stehen jetzt zwei Stück D004 bei ebay mit dem gleichen Namen drin.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
003
24.01.2015, 19:47 Uhr
TTL-Grab

Na, da ist aus dem Neueinsteiger ein Neuaussteiger geworden.
Seitenanfang Seitenende
004
24.01.2015, 19:48 Uhr
Reiner_1957

Hallo Jörg,

ja das ist richtig. Plötzlich hatte ich einfach Glück und gleich mehrere Angebote. Zum Beispiel 2 D004 und 2 Module 011, für zusammen 25 €. Ich habe den Verkäufer aufmerksam gemacht, dass das ein viel zu geringer Preis ist. Daraufhin hat er gegoogelt, den Preis auf 50 € erhöht und mir mitgeteilt das es so ok ist - weil ich ehrlich zu ihm war.
Für meinen Turm habe ich eine Basis, die bereits auf digitale PLL umgestellt ist und dazu zwei Floppys.
In der Bucht habe ich nun einmal ein komplettes D004 mit Basis, DISK Drive, Connector, Kabel (ohne Diskette), voll funktionsfähig eingestellt.
Im zweiten Angebot ist nur eine Basis ohne DISK DRIVE etc.

Gruß Reiner
Seitenanfang Seitenende
005
24.01.2015, 19:52 Uhr
Reiner_1957

@ TTL-Grab,
falsche Schlussfolgerung, ich hatte plötzlich einfach nur mal Glück gehabt (siehe oben).
Das ich noch immer Interesse habe merkt ihr schon, wenn ich, als Neueinsteiger, euch mit meinen Fragen nerve :-).

Gruß Reiner
Seitenanfang Seitenende
006
24.01.2015, 20:34 Uhr
Reiner_1957

Nun lege ich noch einmal nach, hier ist meiner - unverkäuflich - in seiner aktuellen Ausstattung. Ich hoffe zumindest, das es mit dem Bild klappt, denn ich finde keine Vorschau.

Seitenanfang Seitenende
007
25.01.2015, 15:22 Uhr
kaiOr

Zitat:
Günter schrieb
Kannste von mir bekommen, oder selbst anfertigen. Von dago 2 Stecker und ein Stück Flachbandkabel ist alles.

Das nächste mal muss das heißen: "Kein Problem, ich stell bei eBay eins rein, kannste dann ersteigern."

PS: Hübscher Turm.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum