Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Mail-Account gekapert? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
31.12.2014, 16:50 Uhr
Buebchen

Hallo!
Ich habe zwei GMX-Mail Adressen. Mit der einen kam ich erst mit dem über W-Lan angeschlossenen Computer nicht mehr an meine Post. Inzwischen kann ich mich auch nicht mehr über meinen über DSL und Netzwerk angeschlossenen PC einloggen.
Ist es warscheinlich, das die Adresse gekapert wurde?
Ich habe eine Anfrage an GMX geschickt für deren Bearbeitung sie wegen des Feiertages noch einige Zeit brauchen.
Habt Ihr schon mal ähnliches erlebt?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
31.12.2014, 16:57 Uhr
Mobby5

Was bedeutet: "Du kommst nicht mehr an Deine Post"? Wie holst Du die Post ab? Mit Mailprogramm oder per GMX-Webseite? Wenn Webseite, kannst Du dich dann nicht mehr einloggen?

Hatte vor 10 Jahren ungefähr auch mal GMX mit Mailprogramm. GMX war da auch öfter mal nicht erreichbar. Der "Ausfall" war eigentlich immer nur relativ kurzfristig.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
002
31.12.2014, 16:59 Uhr
oldbits

Hallöchen

erster Anlaufpunkt: https://allestörungen.de/stoerung/gmx ;-)

Guten Rutsch Jungs!
--
lg
oldbits
Seitenanfang Seitenende
003
31.12.2014, 17:09 Uhr
Buebchen

@mobby5
Hallo!
Es ist nicht mehr möglich das ich mich einlogge. Ich habe inzwischen ein neues Passwort angefordert und eingerichtet und kam trotzdem mit einer Adresse nicht ran. Mit meiner anderen GMX Adresse funktioniert es auf dem selben Wege einwandfrei.
Das ist für mich ziemlich merkwürdig. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2014 um 17:09 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
004
31.12.2014, 17:11 Uhr
Xaar

Hallöchen!

Bei mir funktioniert der Zugriff derzeit auch nicht - kommt jedes Mal die Meldung "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." im Firefox. Allerdings bin ich heute im Laufe des Tages schonmal wieder ranbekommen. Vermutlich gibts Serverprobleme bei gmx zur Zeit.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
005
31.12.2014, 17:12 Uhr
Buebchen

@Oldbits
Hallo!
Danke für den Link!
Dort sieht man das es bei GMX scheinbar seit Heute 10:00 Uhr immer grössere Probleme mit dem Einloggen gibt. Ich bin also nicht alleine betroffen.
Seitenanfang Seitenende
006
31.12.2014, 23:55 Uhr
Buebchen

Hallo!
Mein Mailaccount ist wieder erreichbar!
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum