004
07.12.2006, 17:41 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Hallo Leute,
mit Müllerprinzip meinte ich, wer auf dem Clubtreffen zuerst zuschlägt ;-) Aber ok, wenn das Wetter zum Wochenende noch halbwegs gut ist, werde ich zumindest mal die Computer sichten. Der ganze Rest liegt in hintersten Winkeln auf dem Hängeboden in der Garage, da komme ich wirklich nicht ran. Ich stelle dann hier die Rechner vor und dann sehen wir mal. Allerdings kann ich nix zur Funktionsfähigkeit sagen, vor Jahren habe ich die nochmal laufen lassen, da gingen die noch....
Das Clubtreffen im nächsten Jahr findet wieder in Schönwalde OT Pausin in der Waldschule statt. 30.3 bis 1.4.2007. Näheres auf der KC-Klub-Page. Da ich sozusagen der Organisator bin, bin ich auch die ganzer Zeit vor Ort. ;-)
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |