022
03.11.2014, 16:52 Uhr
holm
|
Zitat: | MarioG schrieb [..]
Wie wäre es mit "Ulbricht und Honecker waren wohl eher 'harmlos' ..."? ... Nicht gut? Aber Hitler? Ernsthaft?
|
Differenziere etwas besser, Ulbricht wurde abserviert weil er seine Meinung über den "Lauf des Sozialismus" wohl noch geändert hatte. Der Honeckerclan hat ihn deswegen entmachtet. Ich weiß nicht wo ich da Hintergrundinfos gelesen habe, aber die gibts. Schere die Beiden nicht über einen Kamm.. Ich denke auch mich erinnern zu können das während Ulbrichts Diktatur der Wohlstand der Bevölkerung noch langsam anstieg, mit Honecker nicht mehr.
Zitat: |
Und Holm, vielleicht kannst du mir erklären, was die verlinkte Kampagne gegen ISDS für dich in Zusammenhang mit Palästina bringt. Die paar Waffen, die da aufgewendet werden? |
Nein, es war nicht die ISDS Kampagne sondern der Hitlervergleich bzw. die Diskussion darüber die mich daran denken lies das es heute zu Tage die selben Missstände gibt nur bei anderen Völkern. Klar, bis zu den Gaskammern dauert es noch, aber ob man atomwaffenfähige U-Boote an Israel verschenkt oder Gaskammern betreibt, das sind "Verfahrensdetails", aber kein großer Unterschied. Das man nicht drüber diskutieren darf liegt daran, dass die Sieger die Geschichte schreiben.
Es gibt keine für das Kapital verbindliche Moral und wenn die CDU solche Rüstungsexporte in Krisengebiete genehmigt erinnert mich das "christlich" in CDU an die Kreuzzüge. Und wenn wir schon über Kreuzritter reden, wenn wundert es da wirklich das die islamischen Völker verrückt spielen? Du glaubst wohl dran wenn George W. Bush meint das Gott mit "ihnen" sei wenn sie in den Krieg nach Irak ziehen? Für mich ist weder das C noch das D beziehungsweise das S dieser beiden Parteien heute noch existent. Die können sich problemlos beide in "U" umbenennen.
Übrigens, ich habe vor "Ihnen" keine Angst, denn ich bin hinter "Ihnen" her ...aber verrate es bitte Keinem.
Satz Ironietags zum selbständigen Einfügen: ":-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)"
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 03.11.2014 um 16:55 Uhr von holm editiert. |