003
25.10.2014, 19:59 Uhr
holm
|
Ich kann nur den GALEP II von Conitec empfehlen (deutscher Laden) IMHO werden die Device Dateien immernoch gepflegt. Allerdings sind die an der Impelmentation der Algorithmen für 27C291 wohl gescheitert (hatte ich mal angestubst und habe mir indessen selber einen funktionierenden Programmer gebaut, auch einen für 2708).
Der GALEP III kann keine 3,3V Devices und ist damit "outdated". Ich habe allerdings für mich festgestellt das ich die überhaupt nicht bruache. Entweder Eproms und GALs mit 5V oder die werden per ISP o.Ä. per Falsh programmiert. Ok, wers braucht sollte sich was Neueres anschaffen.
Der GALEP III kann EPROMS 8 und 16 Bit, 8051er, auch Atmel 89Cx051, EEPROMs, Flash, GALs und auch PALCEs, eine Parallele Schnittstelle ist notwendig. Ich betreibe das Ding unter W2K aber 98 und XP geht wohl auch wie das mit Win 7, 8x und 9/11 ist weiß ich nicht. Ich behalte Sowieso einen alten Laptop Rechner für Software die sonst nicht mehr läuft (altes Xlilinx Zeug z.B.). Einen ALL07 betreibe ich unter Microsoft Virtual PC mit Win98 unter XP, funzt auf diese Weise ohne Probleme.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 25.10.2014 um 20:00 Uhr von holm editiert. |